OLIVER WATTENBERG

Erfahrungen

Was Freunde, Bekannte & Patienten sagen

Leserbriefe
Hier dokumentiert Allisone den Dialog mit den Lesern. Die Zuschriften geben die Meinung der Einsender wieder.

  • Mina

    Lieber Oliver (mein Held)

    Deine Energiearbeit ist so toll. 10 Jahr lang bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, viele Therapien habe ich hinter mir und nichts Hat richtig geholfen. Bis zu dem Tag wo ich zu dir Kontakt aufgenommen habe. Deine Energy Arbeit ist klasse, deine Arbeit hat das geschafft, was kein Arzt oder Therapeut geschafft hat. Du hast mir wieder Sonne geschenkt, die dunklen Wolken sind weg, dank dir, dank deiner Hilfe haben wir zusammen einen Weg gefunden. Durch die Gespräche sind wir auf eine Lösung gekommen, wo kein Therapeut drauf gekommen ist. Ich denke das sagt schon alles. Mir geht es so gut, wie schon seit Jahren nicht mehr. In meiner Krise hast du mir sofort mit deiner Arbeit geholfen! Genauso, wie du mir meine Schmerzen nehmen konntest. Ich danke dir für alles, ich kann das nicht in Worte fassen, wie glücklich und dankbar ich dir bin. Deine Energy ist so rein und kraftvoll und du bist so ein warm- herziger und lieber Mensch, bei dir ist man gut aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Mina
    Aus Bad-Wildbad
  • Jenni

    Lieber Olli,

    Ich möchte Danke sagen. Du hast mir und meiner Familie mehrfach helfen können. Nicht nur, das es uns durch deine Arbeit besser geht, auch Haben wir neue Einsichten und somit Unseren Weg gefunden. Schon während wir sprechen, fühle ich Die Energien, der ganze Körper „arbeitet“. Deine Arbeit ist sehr wertvoll und ich hoffe viele Menschen werden davon profitieren.

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Jenni
  • Patrick

    Als ich Olivers Heilkräfte

    Erstmalig spüren durfte, zweifelte Ich an meiner Wahrnehmung. Es begann mit einem Kribbeln & endete in einem starken, pulsierenden, höchst angenehmen & schönen Freudenrausch in meinen Zellen. Wundervoll! Nie zuvor spürte ich vergleichbare Ströme von Energiewellen. Magie! Danke Oliver!

    Dein Patrick
  • Uli

    Die Heilkräfte von Oliver erleben zu dürfen,

    War für mich ein wahnsinnig großes Geschenk, das sich nur schwer beschreiben lässt. Es war so, als hätten sich meine Sinne / Wahrnehmung verschärft, so hörte ich zB die Kohlensäure des Mineralwassers, das vor mir auf dem Tisch stand, deutlich sprudeln. Oder, als ich durch die Wohnung lief, konnte ich meine Fußsohlen sehr intensiv und angenehm spüren. Ich hatte zu allem, was ich angesehen habe, eine Art „Beziehung“. Es machte mich total glücklich, draußen vorm Fenster den Baum zu sehen, und es war so ein Gefühl, als sei ich der Ast, der sich bewegt. Ich war in alles, was ich in die Hände nahm oder auch nur ansah, „verliebt“ und staunte über die Schönheit Auch total „banaler“ Gegenstände. Da waren so viel Freude und Leben in mir, und alles war so harmonisch.
    Ich bin zwischendurch in den Keller gegangen (Vom 1.Stock aus) und hatte keinerlei Atembeschwerden beim Zurückkommen(was ich „normalerweise“ immer habe!!!). Auch meine ständigen Nackenschmerzen waren weg.
    Und noch etwas „Verrücktes“: ich versuche, nach Möglichkeit dem „Small-Talk“ einer Nachbarin zu „entkommen“. Doch an dem Tag habe ich mich mit einem „Heidenspaß“ mit ihr im Hausflur unterhalten und mich total darüber gefreut, sie dort getroffen zu haben. Es war einfach WOW… pure Freude, ein Gefühl vollkommener Harmonie, all das gefühlt mit einem „riesengroßen Herzen“, teilweise mit Freudentränen und so zeitlos! und etwas, das „man“ nie vergisst!).
    Danke, lieber Oliver, für diese wundervolle Erfahrung, die du mir ermöglicht hast!

    Herzliche Grüße, Uli
  • Britta

    Lieber Oliver,

    ich möchte mich recht herzlich für deine Behandlung bedanken! Es verging bei mir nie ein Winter mit mindestens 2 Blasenentzündungen und Unmengen von Antibiotika. Du hast es geschafft, dass ich seit 3 Jahren keine mehr hatte! Danke! Prophylaktisch bin ich regelmäßig in deiner Praxis und was soll ich sagen - es ging mir gesundheit- lich noch nie so gut. Selbst meine Rückenschmerzen hast du geheilt. Du konntest mir verständlich machen, warum ich diese Schmerzen hatte. Schön das ich dich gefunden habe.

    Ganz lieben Gruß, Britta
  • Stefan

    Hallo Olli,

    wir möchten uns aus ganzem Herzen bedanken. Unser schwer verletzte Hund, Nanuk. Die Tierärzte wussten nicht weiter, da sein Gewebe nicht richtig heilen wollte. Wir baten dich um Hilfe und du lieber Olli, hast die Heilung bewirkt. Die Tierärzte waren sprachlos und meinten, dass dies ein Wunder sei. Diese Fähigkeiten sind ein Geschenk und wir durften es erleben.

    Danke Olli
    Stefan
  • Beata

    Lieber Oliver,

    als ich dich das erste Mal anrief war ich am Flughafen geplagt von starken Migräneschmerzen. Trotz des. Gewühls, der dort herrschte, erreichte mich deine Stimme sehr schnell und ich spürte eine Art Tunnel, lange Bahnen, die meinen Körper mit Ruhe durch- zogen haben.
    Und dann war der Schmerz weg! Unglaublich - Deine Stimme durch das Telefon und der Schmerz verschwand! Die Erfahrung, dass so ein starker Schmerz so schnell verschwinden kann habe ich dann einige Male noch mal mit deiner Hilfe machen können.
    Jetzt arbeite ich, dank deiner hilfreichen Worte, an meiner Weiterentwicklung, damit die Migräne für immer verschwindet.

    Danke Oliver -
    für alles!
    Beata
  • Rosi

    Danke,

    dass du da bist.
    Du hast eine wundervolle Energie bei mir hinterlassen.
    Danke dafür,

    Alles Liebe und Gute
    von Rosi
  • Ela

    Lieber Oliver!

    Als deine Kollegin kann ich nur WOW sagen. Blockaden lösen sich auf, ein Gefühl der Leere im Kopf, ein Gefühl von Freiheit in der Brust. Aus Angst ist Freude geworden und ich habe das Gefühl, das noch mehr verändert sich bald. Jeder Mensch der dir begegnet kann sich nur glücklich schätzen. Sei gesegnet und möge dein Wirken gesegnet sein.

    Herzlichen Dank Ela
  • L. Busch

    Lieber Oliver,

    mein Sohn war ca. zweieinhalb Jahre, als ich Dir das erste Mal begegnete. Er schlief nicht durch. Und das schon so lange. Wachte auf, weinte, krümmte sich teils vor Schmerzen. Schulmedizinisch war nichts gefunden worden. Heilpraktiker waren ratlos. Und dann hast Du Energie fliessen lassen. Beiläufig - am Rande einer Veranstaltung. Vielleicht maximal für 15 Minuten hatten wir uns gesehen. Danach schlief er durch. Ich dachte „Zufall“. Doch als er ca. 1 Jahr später kurz vor der Notauf- nahme stand, weil er so hoch fieberte und hustete, konntest du erneut helfen. Offenbar gibt es Dinge, die wir „Normalos“ nicht be- greifen können. Du schon!

    Danke dafür, L. Busch
  • Benji

    Lieber Oliver,

    ein riesengroßes Dankeschön für Deine Kraft, für Deine Energie und für Deine Zeit! Wir wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, mögen sich all eure Wünsche erfüllen.

    alles Liebe
    von Tine,
    Wolfgang und Benjii
  • Yvonne

    Lieber Oliver,

    Wenn ich könnte würde ich Dich persönlich der ganzen Welt vorstellen. Es ist unglaublich was du mit Deiner Gabe machen kannst.
    Du hast mir jetzt schon nicht nur einmal geholfen. Als ich im Dezember 2019 umgekippt bin hatte ich gedacht das ich mein Weihnachtsgeschäft nicht schaffe. Ich habe dich sofort kontaktiert und bat Dich um Hilfe, wie immer hast du mir schnell einen Termin gegeben und mich schnell am Telefon behandelt.
    Schon während der Behandlung merkte ich wie Deine Energie durch meinen Körper fließt, nach dieser Behandlung hast du dir noch viel Zeit genommen und mit mir noch ein ausführliches Gespräch geführt was mich sehr gestärkt hat. Ich fühlte mich schon an diesem Abend viel besser und zwei Tage danach war ich wie neu geboren. Meine Mitarbeiter waren so begeistert von meiner neuen Energie (sie konnten es kaum fassen) Und dann hatte ich das Beste Weihnachtsgeschäft ever
    Vielen Dank lieber Olli, ich möchte dich in meinem Leben nicht mehr missen.

    Lg Yvonne
  • Lieber Herr Wattenberg

    ich möchte mich von ganzen Herzen für das liebevolle aufgehoben sein bedanken und natürlich auch für die tolle Hilfe meine Augen waren am nächsten Morgen gleich besser. Ich danke auch für die liebevolle Hilfe nebenbei. so etwas ist mir von der Hilfe und Empathie noch nicht begegnet. Ich kann nur sagen herzlichen Dank bin ganz begeistert und es wäre was Hilfe anbelangt meine Empfehlung!


HEILUNG - ALL IS ONE

Da es fast unmöglich scheint das Unerklärbare in Worte zu fassen, bleibt zu sagen dass es elementar ist, das Unbegreifliche selbst zu fühlen und zu erleben.


Durch unzählige, erfolgreiche Behandlungen auf verschiedensten Ebenen des Körpers und des Geistes bestätigt, entschloss sich Oliver Wattenberg seine Berufung voller Hingabe zu leben. Somit entstand seine Praxis „All is one“, welche er in Varel, im Norden Deutschlands betreibt. Dort behandelt er Menschen sowie Tiere bei zahlreichen physischen, psychischen und geistig/spirituellen Problemen um das Gleichgewicht und damit die Gesundheit wieder herzustellen. Seine Fähigkeiten sind aussergewöhnlich und lassen selbst eine Fernbehandlung via Telefon zu.


04456 - 899 57 33

Für Fragen und Terminvereinbarung steht Oliver Wattenberg Ihnen von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Telefonnummer: 04456 - 899 57 33 zur Verfügung.
All is one!